beta
Idee einreichen
Zurück zu News

Ideen von überall her!

"Open Innovation" für alle!

Liebe Fans der Innovation

Graubünden Ferien hat 2017 das Innovationsmanagement neu eingeführt. Seither suchen wir nach neuen Trends und Ideen, gefolgt von Prototypen und Feldversuchen, bis hin zum Innovationsprojekt und zur Erlebnisentwicklung. Nun ist Zeit, um sich neu zu erfinden. Im Rahmen des bestehenden Innovationsprozesses haben wir unser Ideenmanagement-Tool durch ein Neues ersetzt. - aus "closed innovation" wird  "open innovation"!

Per sofort suchen wir in gezielten Fragestellungen nach umsetzbaren innovativen Ideen zur Sicherung der mittel- bis langfristigen touristischen Zukunft Graubündens. Das neue Ideenmanagement-Tool ist nun offen für alle, ohne Registrierung, ohne Login und ohne wenn und aber :-). Alle Ideen sind willkommen, auch wenn sie noch nicht ganz durchdacht sind!

Wir freuen uns auf zahlreiche Inputs. Grazia fich!

Klicke jetzt auf Idee einreichen!