Ich möchte gerne mit digitalen Tools besser die Gästeströme insbesondere am Bahnhof Poschiavo, Le Prese und Brusio verstehen und ihre Bedürfnisse: Was genau wissen sie, wo sie sind und was fehlt ihnen, um mehr davon zu verstehen, wo sie sind? Einerseits könnte dies via App laufen. Allerdings ist die Downloadwahrscheinlichkeit gering, wenn man es nur auf eine Destination hin betrachtet. Es müsste eine grössere, umfassendere digitale Lösung geben, die z.B. für ganz Graubünden gilt und in die die gesamte Customer Journey integriert wird, sowohl als Zugreisende als auch aussteigende Tagesgäste, als Gäste beim Check-In im Hotel sowie zur Ausstellung der Gästekarte (digital) und deren Nutzung. Zudem könnte auch Gästelenkung stattfinden: aktuelle Events würden beworben oder Führungen bekannt gegeben sowie Wegsperrungen etc.
Kommentare
Verfasse einen Kommentar
Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.