beta
Idee einreichen
Dank und Inspiration im Vordergrund
3
Idee von
Simon
Thema
Mehrwert in der Guest-Journey dank Digitalisierung
Zurück zur Ideensammlung

Dank und Inspiration im Vordergrund

Irgendwann erhält man als ehemaliger Gast nur noch Werbung für weitere tolle Angebote. Das erneute kaufen steht im Vordergrund und nicht das Auffrischen von Erinnerung und Emotion.

Toll wäre es wenn es ein Tool gäbe mit dem man sich beim Gast bedanken kann. Dem Gast Erinnerung schenken kann und somit gemachte Erlebnisse, Emotionen wieder präsenter in Erinnerung rufen. Ich denke eine Mischung von Inhalten vom Gastgeber (Hotel, Wohnung) und Destination wäre gut,um sich wieder die Ferienzeit in Erinnerung rufen zu können.

Kommentare

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.