beta
Idee einreichen
Zurück zu Kampagnen

Wandern in die Zukunft?

Hier sind Ideen gesucht fürs Wandern der Zukunft! Wo geht's lang?

"Der Gipfel gehört erst dir, wenn du wieder unten bist - vorher gehörst du ihm"
Hans Kammerlander, Bergsteiger

 

Wandern ist Herr und Frau Schweizers liebste sportliche Betätigung. Und Wandern ist so hype, dass auch die jüngere Generation das Wandern für sich entdeckt. Welchen Bedürfnissen müssen wir gerecht werden, damit Wandern auch in Zukunft hype bleibt und sich speziell die jüngere Generation angesprochen fühlt?

Hast du eine Idee, die du gern gemeinsam mit uns teilen würdest? Dann platziere hier deine Gedanken und zwar auch dann, wenn sie noch nicht sauber durchdacht ist. Für einmal gilt "Quantität vor Qualität"

Die Ideen werden von einer Jury bewertet. Die beste Idee wird Ende August 2024 prämiert. Als Preis erhältst du einen Original Bündner Wanderwegweiser im Miniformat. Und jetzt los! :-)

Klicke jetzt auf Idee einreichen!
(Bitte beachte, dass deine Idee erst erscheint, sobald sie vom Moderator freigegeben worden ist.)