beta
Idee einreichen
Engadiner/Graubündner Trekkingpark
5
Idee von
Andrew Kesper
Thema
Naturattraktionen gesucht!
Zurück zur Ideensammlung

Engadiner/Graubündner Trekkingpark

Die Idee ist nicht neu, das Projekt würde aber 1:1 für Graubünden bzw. das Engadin passen. Einen Trekkingpark, wo Wanderer oder Radfahrer in der Natur übernachten können. Schaut euch mal den Trekkingpark Sauerland (zentral in Deutschland) an: www.trekkingpark.de . Das wäre genau das richtige um die schneefreie Zeit optimal zu nutzen und den Gästen die Natur näherzubringen. Vielleicht lasst sich eine Art "lockere" Kooperation schaffen. Da würden letztendlich alle von profitieren.

 

Was gibt es Schöneres, als den Sternenhimmel im Engadin (oder in Graubünden) zu erleben? Wolkenfreie, klare Luft. Keine Lichtverschmutzung. Die Waldbewohner beobachten und lauschen.

Kommentare

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.