beta
Idee einreichen
Erlebnisse fest halten
0
Idee von
Simon
Thema
Naturattraktionen gesucht!
Zurück zur Ideensammlung

Erlebnisse fest halten

Jeder erlebt und entdeckt die Naturattraktionen anders. Diese Erlebnisse nimmt jeder Gast mit nach Hause. Die nachfolgenden Gäste wissen nicht was die Gäste vorher am selben Ort entdeckt und erlebt haben. Eigentlich ist das schade.

Wäre es nicht toll zu wissen was andere Gäste bei einer Attraktionen erlebt haben.

Beispiel:

Man plant eine Wanderung und es werden einem die Erlebnisse von anderen Gästen angezeigt.

Damit dies möglich ist, müssen die Gäste ihre Erlebnisse möglichst einfach festhalten können. So könnten Erlebnisse mit einer Sprachnachricht festgehalten werden und mit einem Standort versehen werden.KÜNSTLICHE INTELLIGENZ macht einen Text daraus. Danach können auf einer interaktiven Karte all die Erlebnisse angeschaut werden. So ist schnell ersichtlich welche Naturattraktionen die anderen Gäste auf der Wanderung entdeckt haben.

Kommentare

Mik sagt

danke für deine Idee. Obwohl deine Gedanken hier nicht minder wertvoll sind, denke ich, schweifen wir etwas vom Thema ab. Es ja geht darum, die Naturattraktionen entsprechend zu "bespielen". Es ist wie beim Salat. Dieser kann noch so knackig sein, fein wird er erst mit der Sauce :-). Wie also können wir unsere "eh schon da"-Sehenswürdigkeiten derart inszenieren, dass sie für den Gast zum Magnet werden? Freue mich, dass du dahingehend aktiv bist und wir freuen uns über weitere Inputs von dir! :-).

20. März 2024 um 07:27

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.