beta
Idee einreichen
Spielplatz-Olympiade für Klein und Gross
5
Idee von
Tatjana M.
Thema
Naturattraktionen gesucht!
Zurück zur Ideensammlung

Spielplatz-Olympiade für Klein und Gross

Im ganzen Kanton wird eine Spielplatz-Olympiade durchgeführt.

Die Möglichkeit besteht, an mehreren Olympiaden teilzunehmen und Challenges zu absolvieren.

Dabei können Punkte gesammelt werden und im Anschluss "Preise" verteilt oder Goodies ausgehändigt werden. Der Spass steht aber an erster Stelle.

Zur Ergänzung können durch lokale Restaurants Caterings und Degustationen angeboten werden. So können die Betreuungspersonen der Kinder auch gemütlich was Essen und Trinken, während die Kinder spielen und die hungrigen Kinder haben ebenfalls eine Möglichkeit, was feines zu Essen und Trinken, um wieder zu Energien zu kommen.

Natürlich könnte das Angebot auch erweitert werden und an gewissen Daten auch nur für "grosse Kinder"/Erwachsene zugänglich sein - denn jeder ist doch gerne wieder mal ein Kind :)

Kommentare

Verfasse einen Kommentar

Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.