In Zusammenarbeit mit den Herstellern könnten spezielle Test-Days für junge durchgeführt werden.
So können Gäste die bisher z.B. kaum auf Skiern standen oder nur ihr City-Fahrrad kennen von neuen angeboten begeistert werden. Die Hersteller können ihre Produkte bewerben und ihr die Destination.
Die Test-Days welche bereits existieren sind doch eher darauf ausgerichtet bereits begeisterte Nutzer anzusprechen.
Kommentare
Mik sagt
hey Simon, danke für deine tollen Ideen! Beim Skifahren gibt es das schon. Die Aktion heisst jährlich: "teste deinen Skilehrer". Man hat dann einen Treffpunkt zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort und trifft dort auf seinen Skilehrer, den man testweise anheuern kann. Die Aktion läuft nach Aussage der hiesigen Skischulen verhalten. Wir schafften deshalb das Angebot "skeacher" (s. www.skeacher.ch). Bei Bike haben wir das noch gar nicht - wäre daher in der Tat eine coole Geschichte, insbesondere unter Einbezug von Herstellern (z.B. Anavon beim Ski, Fischer beim LL oder Trek beim Bike :-)
Verfasse einen Kommentar
Sag uns, was du von dieser Idee hältst. Bitte fülle alle Felder mit * aus. Die Angabe zu deiner E-Mail-Adresse behandeln wir vertraulich.